Fasnet 2021/2022

Eine sehr kurze Fasnet durch Corona

Auch diese Fasnet hatte erhebliche Einschränkungen. Durch die Corona-Pandemie haben viele Vereine ihre Veranstaltungen abgesagt. Planungsunsicherheit und hohe Auflagen hatten Ihren Beitrag dazu,
Trotzdem hatten wir 2 Auftritte !

Ganz am Anfang bei der RSG in Renningen zum Ordensabend am 13.11.2021 und ganz am Ende der Fasnet , den 25.02.2022 bei den Edafetzer in Ehningen zum Guggen-Open-Air. Wir hatten sehr viel Spaß bei den zwei Auftritten und haben sie in vollen Zügen genossen !
Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder einen Narrenbaum in Renningen:

Er steht ! Der Narrenbaum in Renningen vor dem Rathaus. Ein super Gemeinschaftsprojekt zusammen mit der Renninger Schlüsselgesellschaft e.V. , 1 Narrenzunft Renningen eV 99 , Hecka-Hupfer e.V. und den Renninger Schdoibruch-Hexa e. V. Vielen Dank an alle ! Es macht mega Spaß mit euch zusammen ! Letztes Jahr stand er in Malmsheim, dieses Jahr in Renningen. Einen besonderen Dank geht an Michael und seinem Brennholzhandel Mundinger Team, an die Feuerwehr Renningen und natürlich an die Stadt Renningen . Vielen herzlichen Dank !
Vom 04.Februar bis Aschermittwoch (02.03.2022) steht der Narrenbaum Renningen. 

nar1.jpg
nar2.jpg

1. Auftritt bei der RSG in Renningen vom 13.11.2021 :

4.jpg
3.jpg
2.jpg

2. Auftritt bei den Edafetzer in Ehningen vom 25.02.2022 :

eda.jpg
eda2.jpg
eda3.jpg
d.jpg

Am Aschermittwoch ist alles vorbei ! Die Fasnet 2022 ist Geschichte ! Eine Fasnet die auch diesmal (wieder) im Zeichen Corona stand. Zumindest zwei Auftritte hatten wir in der Kampagne 2021/2022.

Am 13.11.2021 bei unseren Freunden den Renninger Schlüsselgesellschaft e.V. zum Ordensabend. Und bei den Edafetzer Ehningen e.V. zum Guggen-Open-Air am 25.02.2022. Wir danken euch für diese zwei super Veranstaltungen. Wir haben sie in vollen Zügen genossen.

Vielen Dank an alle Freunde, Fans und andere Fasnetvereine, die wieder durch diese Zeit mit uns gehen.

Besonderen Dank natürlich auch an unsere aktiven und passiven Mitglieder !! Vielen Dank an jeden einzelnen !!!

Auch 2022 gab es wieder einen Narrenbaum. Diesmal vor dem Rathaus in Renningen.

Deshalb auch ein mega Danke an die :

Renninger Schlüsselgesellschaft e.V.

1 Narrenzunft Renningen eV 99

Hecka-Hupfer e.V.

und die Renninger Schdoibruch-Hexa e. V.

Es gibt nichts besseres, wenn in schweren Zeiten Freundschaften weiter sich entwickeln !!!

Bleibt alle gesund und bis Bald

Eure Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen