Fasnet 2017/2018

12. Fasnet 2017/2018 --> DIE ZWÖLFTE VERSUCHUNG !!!

Wir starten schon in die "zwölfte" Fasnet. Die zweite Kampagne mit unserem neuem Kostüm.  Unser Programm:

- Hexentaufe bei den Schleglerhexen in Heimsheim

- Guggentreffen - 10 Jahre Burgfäger Esslingen

- Hexentaufe in Rutesheim bei der 1.NZ Ruadesheimer Gumpa Hexen

- Maskenabstauben bei dem Waldhexen in Leonberg

- Guggentreffen bei den Näcker Gamper in Deisslingen

- 10. Hörnleshasancaht in Weilimdorf

- Guggentreffen - Urknall bei der Guggenmusik Näbelhusaren in Bischofszell (CH)

- Narrenparty bei den Wobachspatzen in Bietigheim-Bissingen

- Fasnetumzug in Gerlingen

- Altweiberfasnet beim Musikverein Grafenau in Döffingen

- Fasnetparty im Schnogga - Treff bei Anna in Malmsheim

- Fasnetparty beim Musikverein Münchingen

- Weißwurstfrühstück im Sotanosraum

- Auftritt im Leo - Center Leonberg

- Guggentreffen in Leonberg

- Rosenmontagsumzug in Böblingen

- Rosenmontagsparty in Stuttgart-Hofen

- Pferdemarktumzug in Leonberg

- Fasnetverbrennung mit der RSG in Renningen

- Fasnetabschlussessen in der Keglerklause in Schwieberdingen

Vielen herzlichen Dank 

Die Fasnet 2018 ist vorbei. Wie jedes Jahr war sie mal wieder unbeschreiblich !!! Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns immer so fleißig Unterstützen !! Vor allen aber allen aktiven Sotanos. Jedem einzelnen einen besonderen Dank, denn ohne Euch wäre dies nicht möglich. Aber auch unseren passiven Sotanos, Fans, Freunde und alle Unterstützer möchten wir sehr danken:

- 1.NZ Rutesheim"Ruademser Gumpa Hexa e.V
- Leonberger Waldhexen
- Näcker Gamper Deißlingen
- Weilemer Hörnleshasa
- Guggenmusik Näbelhusaren Bischofszell (CH)
- Wobachspatzen Bietigheim und der Guggenmusik Immortalis
- Froher Faschingsclub Gerlingen
- Musikverein Grafenau
- TSV Malmsheim und bei ANNA
- Musikverein Münchingen
- Leo Center und Gesellschaft Engelberg mit den Leo Valentinos
- Grün - Weiß Böblingen
- Scillamännle Hofen mit der Scillamusik
- Stadt Leonberg
- RSG Renningen

Es waren super Veranstaltungen mit jeder menge gute Laune, tolle Musik, super Verpflegung und gut Organisiert !!! Danke, dass wir bei jedem einzelnen Fest dabei sein durften. Ohne Euch keine Fasnet und keine Sotanos. 
Vielen, vielen herzlichen DANK !!!

IHR SEID EINFACH KLASSE !!!

EURE SOTANOS UND VORSTANDSCHAFT


...und denkt daran: S GHOT DAGEGE --> 11.11.2018

Unser Reportoire für die Fasnet 2017/2018:

- Dr. Dre
- Auf gute Freunde
- Schrei nach Liebe
- Auf Uns
- Hey wir woll'n die Eisbärn sehn
- Geiles Leben
- Safe and Sound

- Hello

- Hulapalu

- Major Tom

- Word up

- See You Again

- So Bist Du

Die Guggenmusik Sotanos bedankt sich ganz herzlich beim Busunternehmen Kappus und vor allem bei unserem Busfahrer Uwe der uns immer sehr gut nach Hause gebracht hat. Super Job !!!

 Fasnet 2017/2018